Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, dann hoffe ich bald Bilder zusehen.
Bilder kommen auf jeden Fall. Es wird aber noch ein paar Tage dauern
(03.03.2023, 09:30)Zitronenb2 schrieb: [ -> ]Bilder kommen auf jeden Fall. Es wird aber noch ein paar Tage dauern

Meinst du schaffst du es bis Jahresende an dein Ziel zukommen?
Das kann ich im Moment nur schwer beantworten.
Das problem ist hier klar der untere Schwellkörper. Je weiter man nach unten kommt, umso dicker wird die Schwellkörperschicht. Ganz ehrlich, weiß ich nicht, wie sich das bzgl. Blutungen etc. verhält. Vorsicht ist jedoch geboten
Das kann ich mir gut vorstellen und glaub dir aufs Wort.

Eventuell doch professionell cutten lassen, bis zum sack Ansatz?
(30.01.2023, 16:31)RingDing schrieb: [ -> ]Mal eine Frage an die mit unfreiwilligen Spaltung:
Mir ist jetzt immer wieder an der Innenseite der FB weißes (totes?!) Gewebe aufgefallen - siehe Bild. Ist das ein Hinweis auf Überdehnung und sich abzeichnen Spaltung? Die Länge der FB ist ansonsten Konstant. Ich trage im Wechsel 10 und 12mm in Stahl, also zwischen 38 und 68 gramm. Langfristig wollte ich auch mal 15mm ausprobieren. Aber wen  sich diese Vermutung bestätigen sollte eher nicht. Weil dann schon 12 zuviel sein könnten?
Habe heute nach fast drei Wochen den 12 wiedermal raus. Die Brücke war leicht geschwollen und schmerzte. Auch innen gegenüber dem Stichkanal war es empfindlich bei Druck von aussen. Manchmal selbst beim Laufen wars unangenehm...
Hab dann wieder auf 10x13 umgestellt und innen mir Prontolind gepflegt. Innerhalb von Stunden deutliche Besserung! Ob es vielleicht doch am deutlichen Untermass in Verbindung mit dem höheren Gewicht des 12ers liegen könnte? Bei 10x10mm kenne ich die Probleme gar nicht...

(30.01.2023, 16:31)RingDing schrieb: [ -> ]Mal eine Frage an die mit unfreiwilligen Spaltung:
Mir ist jetzt immer wieder an der Innenseite der FB weißes (totes?!) Gewebe aufgefallen - siehe Bild. Ist das ein Hinweis auf Überdehnung und sich abzeichnen Spaltung? Die Länge der FB ist ansonsten Konstant. Ich trage im Wechsel 10 und 12mm in Stahl, also zwischen 38 und 68 gramm. Langfristig wollte ich auch mal 15mm ausprobieren. Aber wen  sich diese Vermutung bestätigen sollte eher nicht. Weil dann schon 12 zuviel sein könnten?
Zum aktuellen Stand bzw. der Frage, wie tief die Spaltung nun ist. Da kann ich nun definitiv bestätigen, dass es 5 cm sind. Bilder folgen im Laufe der Woche. Und wie gesagt, wer sich für mehr interessiert, gerne auch PN
Sooo!

Ich habe soeben gesehen, dass mein Thema heute die 260.000 Klicks Marke überschritten hat!

Damit ist dieser Beitrag der 2. Häufigste auf der gesamten website...IRRE!

Leute das ist so ein Wahnsinn! Danke für die Fragen, Komplimente, für die Kritik usw. - Jetzt hoffe ich natürlich, dass es so weiter geht. Ich bin gespannt. Im Moment fehlen ca. 100.000 Klicks bis zum absolut häufigst geklickten Beitrag der website (im Forum Geplauder).

Ich würde euch gern mit etwas Besonderem danken. Was auch immer es ist...lasst mich es wissen!!!

Vielen lieben Dank!!!
Würde jetzt auch mal sehen wollen, wie die jetzt komplett geteilte Vorhaut im vorgeschoben Zustand von unten aussieht...kann ich mir gerade schlecht vorstellen.
[Bild: 12672_06_03_23_12_38_27.jpeg]

@Ringding: so ist jetzt die "natürliche Position" der vorhaut.
Es sieht also eigentlich recht normal aus. Nur dass die vorhaut eben nicht mehr die eichel komplett schließt, sondern sich um sie herum legt.

Wenn ich möchte, kann ich die haut selbstverständlich wie früher über die eichel ziehen. Das bleibt dann aber beim Loslassen nicht in diesem Zustand.