Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na das sich viel mehr Menschen mit diesem Thema befassen als ich dachte und das es weit über die Mitglieder des Forums hinaus geht. Und es währe cool, wenn sich auch nur ein Teil der Gäst hier mit ihren Meinungen, egal welcher art, zu Wort melden.

Mir hat dieses Forum sehr dabei geholfen, zu erkennen, ob ich mich mit meiner Spaltung und den RPA in etwas verrannt habe, oder ob ich es von ganzen Herzen möchte. Ein guter Indikator dafür ist, wenn mich die vielen Meinungen verunsichern, hab ich mich möglicherweise in etwas verrannt. Bleibt mein Wunsch aber unerschütterlich, und die vielen Meinungen helfen mir nur noch bei den Details, dann kommt es von ganzen Herzen. Dazu kam dann auch noch der unerschütterliche Glaube in meine Selbstheilungskräfte, die ganz von selbst nötige Korrekturen vorgenommen haben.

in Dankbarkeit

matze
Das wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn Gäste hier ihre Meinung noch häufiger kundtun würden. Damit wäre das ganze hier noch lebhafter, da die Chance steigt, mehr Inhalt von Menschen lesen zu können, die evtl. Aus ganz anderem Grund zum Thema kamen. Schließlich muss man davon ausgehen, dass angemeldete Leute irgendwie aus dem Background PA-Piercing zur Sache kamen.

@matz64:
Ich glaube, genau das ist der Sinn eines Forums. Mitglieder teilen Ihre Meinung und Fragen, um andere "Leidensgenossen" in Ihrer Meinung oder seine eigene Meinung zu stärken. Oder eben auch eine gabz andere / neue Meinung zu bekommen, wenn Fragen anders beantwortet werden, als vorher vielleicht erhofft oder erwartet
Moin moin

Am 25. 08. 23 hatte ich ja bekanntlich meine Krönung im Glauben meine Spaltung sei abgeschlossen. Die gewollte Tiefe war erreicht und abgeheilt. Doch obwohl alles abgeheilt war und durch die neue Hautbildung 2mm zugewachsen sind, sind seit da an bis jetzt weitere 8mm zugewachsen. Ist das für die Unterseite nicht ungewöhnlich? Man sagt doch das auf der Oberseite mehr zuwächst und die Unterseite kaum.

in Dankbarkeit

matze
(28.09.2023, 15:47)matz64 schrieb: [ -> ]Moin moin

Am 25. 08. 23 hatte ich ja bekanntlich meine Krönung im Glauben meine Spaltung sei abgeschlossen. Die gewollte Tiefe war erreicht und abgeheilt. Doch obwohl alles abgeheilt war und durch die neue Hautbildung 2mm zugewachsen sind, sind seit da an bis jetzt weitere 8mm zugewachsen. Ist das für die Unterseite nicht ungewöhnlich? Man sagt doch das auf der Oberseite mehr zuwächst und die Unterseite kaum.

in Dankbarkeit

matze

Das sind alles nur Erfahrungswerte.

Bei manchen wächst das eine zu beim anderen bleibt es offen, kommt viel auf Gewebespannung an, wenn dein Gewebe sich zu zieht wächst es mehr oder weniger zusammen.

Wie gesagt das ist sehr individuell.
Moin moin

Das ist ja das Kuriose, es hat sich nicht zusammengezogen, sondern ist V-förmig zugewachsen. Also nach oben immer breiter, da ich ja mitmeinem selbstgebauten Spreizer verhindert hatte das es sich wieder zusammen zieht. Sieht auch alles nach gesunden Gewebe aus. Bis hier hin währe optisch noch alles ok für mich, will nur nicht das es noch weiter zuwächst.

in Dankbarkeit

matze
Hast Du mal versucht das neue Gewebe aufzutreiben? Ich könnte mir vorstellen, dass es nur Haut ist und kein Eichel(-schwellkörper)Gewebe. Ich habe ja mein Eichel an der Oberseite auf Etappen etwas aufgeteilt, zuletzt dürften Esso 6,7mm gewesen sein von den 2-3 wieder zusammengewachsen sind. Aber scheinbar nur eine dünnne, weissliche Haut, dir such leicht auftrennen lässt und dir sich dann ablöst.
Moin moin

@RingDing, ich habe erst mal nichts weiter gemacht wegen der Abheilung vom RPA, damit die Heilung nicht zusätzlich belastet wird und um auch sehen zu können, wie weit es noch von allein weiter heilt. Ich denke auch, das es sich leicht wieder auftrennen lässt, da die Haut noch sehr jung ist und ja es ist nur Haut die nachgewachsen ist. (bis jetzt) Aber das Wichtigste ist, das der Spalt trotzdem noch schön offen geblieben ist und der 4er Ring schon sehr locker ist, so das der 5er Ring wohl auch schon rein flutschen würde, was den Spalt dann noch weiter öffnet. Doch das ist mir noch zu früh, weil meine Krönung erst vor 40 tagen war. Bin aber schon sehr gespannt drauf.

in Dankbarkeit

matze
(25.09.2023, 09:37)bodymodfan schrieb: [ -> ]Wäre schon eine sehr ernsthafte Überlegung,  gleich bis zum sackansatz komplett aufzuschneiden.  Muss irre geil aussehen,  würde heißen pisse und sperma kommt direkt von ganz unten raus und kommt nicht mal mehr in die Nähe des schwanzes

...dann müsstest Du schon den Sack teilen  bzw. Den Ausgang hinter den Sack verlegen lassen, denke ich . Vom Schwanz- bzw. Sackansatz wird dir auch nich was über den Schwanz laufen oder spritzen. Aber eine ganz andere Idee für Dich: lass den Schwanz spalten und die Eichel ganz. Dann hast Du eine Spaltung mit PA
Das könnte dann so: https://de.wikipedia.org/wiki/Subinzision
aussehen.
Nee, so eben nicht. Eichel bleibt ungeteilte für den PA, der Rest wird geöffnet bis unten hin, also bis zum Sack...