Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht echt sehr professionell und super sauber aus.
Gerne mehr davon. Ich muss auch mal wieder voran kommen
Sieht top aus
Moin Moin

@ Ring Ding, ich habe gerade festgestellt, das ich deine Frage übersehen habe. Nach vielen Experimenten habe ich mir was gebaut aus 2 Kattermessern und 2 Silikonkartuschentüllen. (Bild 1 - 3)

Vor 3 Tagen hatte ich wieder m paar mm weitergeschnitten und das sieht jetzt so aus. (Bild 4)

Wie man sehen kann ziehe ich den Spalt auf Bild 4 auseinander, so wie ich es am Ende haben möchte. Aber es bleibt ja nicht so und weil jedes mal nach dem schneiden wieder ein Teil davon zuwächst, habe ich aus Koppeldraht einen Spreizer geformt.(Bild 5) was eingesetzt so aussieht (Bild 6 ) und wie man auf Bild 7 sehen kann hat der Spreizer dafür gesorgt das es jetzt ständig offen bleibt.

Bid 6 und 7

na toll, nach dem Senden sind die Bilder jetzt in anderer Reihenfolge.

achso, in die Tüllen habe ich nur von einer Seite nur einen so große Schlitz geschnitten das das Messer gerade so reinpasst und beim benutzen die Tülle mit Kokosöl geschmiert damit die Tülle gut gleitet. Denn wenn die Tülle nicht gut rutschen würde, könnte das Messer weiter durch die Tülle schneiden. Der Neigungswinkel des Messers in der Tülle  M U S S  der unteren glatten Kante des Messers entsprechen, damit die Spitze des Messers nich durch die andere Seite der Tülle schneiden kann.
Tolle Kostruktion, besonders der Spreizer! Wenn ich sowas für mein Projekt die Oberseite etwas zu Teilen hätte...aber so ist von dem letzten Cut mit dem E-Kauter sicher ungefähr die Hälfte wieder zusammengewachsen. Diese Cuttermesder sind ja bekanntlich super scharf und schneiden das Gewebe wie Butter. Ich wünsche schnelle Abheilung! Wie weit willst Du noch teilen?
Es fehlen noch 5 mm, ja und da ich jetzt öfter am Tag den Spreizer benutzt habe, ist nichts mehr zusammen gewachsen, hura.
Wie lange lässt du den Spreizer drin bzw. kannst du ihn drin lassen? Ich glaub ich probier mir sowas auch mal für die Oberseite versuchsweise zu bieten. Das wäre dann der letzte Versuch. Das Problem ist leider auch, dass je tiefer man die Eicheloberseite einschneiden umso mehr offenes Gewebe da ist, für das erst Haut gebildet werden muss...und das dauert.
habe gerade 3 std damit geschlafen, hab Nachtschicht. Den Ring habe ich so gebaut, daß er bei schlaffen Penis gerade noch hält und bei Latte nicht schnürt. Hatte erst n bissel größer angefangen und dann bissel Draht abgekniffen.

AmTag trage ich den Spreizer auch oft egal ob Freizeit oder Arbeit und im Sommer sowiso ohne Unterhose und er ist nie rausgefallen.
hab gerade meine Konstruktion an der Vorderseite ausrobiert, aber nur 2 mm, hat auch gut geklappt.
moin moin

Überglücklich habe ich heute mein Ziel mit der Spaltung der Unterseite erreicht. Als Nächstes ist nun der Reverse-PA dran, dazu meine Fragen:

Wie lange sollte ich die Heilung der Unterseite abwarten oder ist das überhaupt notwendig, da der R-Pa ja durch die Oberseite geht?

Wer kennt gute Piercer im Raum Hamburg , Schleswig-Holstein, die oder der sich mit Reverse-Pa stechen auskennen? Wo man von Anfang an das Gefühl hat in guten Händen zu sein und Ausnahmsweise auch mal am Wochenende Zeit hat, da ich Fernfahrer bin und nur WE zu Hause bin. Und KEINE ANGST vor Ungeimpfte hat. (kern gesund Arzt Fremdwort)

Ich weis, ja ich weis das ist ja schon ein ganzes Wunschkoncert, aber ich bin mir sicher das in diesem Universum irgend Jemand auf dieses Profil passt und schon gespannt darauf Sie oder Ihn kennen zu lernen.

in Dankbarkeit

matz

bin Perfektionist ohne den Anspruch perfekt zu sein
(23.08.2023, 20:40)matz64 schrieb: [ -> ]moin moin

Überglücklich habe ich heute mein Ziel mit der Spaltung der Unterseite erreicht. Als Nächstes ist nun der Reverse-PA dran, dazu meine Fragen:

Wie lange sollte ich die Heilung der Unterseite abwarten oder ist das überhaupt notwendig, da der R-Pa ja durch die Oberseite geht?

Wer kennt gute Piercer im Raum Hamburg , Schleswig-Holstein, die oder der sich mit Reverse-Pa stechen auskennen? Wo man von Anfang an das Gefühl hat in guten Händen zu sein und Ausnahmsweise auch mal am Wochenende Zeit hat, da ich Fernfahrer bin und nur WE zu Hause bin. Und KEINE ANGST vor Ungeimpfte hat. (kern gesund Arzt Fremdwort)

Ich weis, ja ich weis das ist ja schon ein ganzes Wunschkoncert, aber ich bin mir sicher das in diesem Universum irgend Jemand auf dieses Profil passt und schon gespannt darauf Sie oder Ihn kennen zu lernen.

in Dankbarkeit

matz

bin Perfektionist ohne den Anspruch perfekt zu sein

Kontaktiere mal Milans Bodyshop.
Milan kennt sich mit Intimpiercings super aus, hat eine Top Hygiene und ist ein cooler Typ.
Samstags haben die geöffnet. Gepierct wird ohne Termin.

Gruß Joe