Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke Joe, hab ich gleich nachgeschaut, werde mit Ihm tel.
moin moin

Wenn du wirklich bereit bist, ist es das Universum auch.

Da ich jetzt meinen Reverse-Pa haben will und Joe mir den Tip mit Milans Bodyshop gegeben hat und wir bereits telefoniert haben, kommt noch dazu das ich den ersten Freitag dieses Jahr rechtzeitig feierabend habe (bin Trucker auf Wochentouren) um nach Hamburg zu fahren (ca 2 Std).
Also ist es heute so weit.
Werde später berichten

matze
Nun ist er drin 3 x 22
(25.08.2023, 13:40)matz64 schrieb: [ -> ]Werde später berichten
(25.08.2023, 18:39)matz64 schrieb: [ -> ]Nun ist er drin 3 x 22
Na das nenne ich aber mal einen ausführlichen Bericht  Big Grin
Ich hoffe da kommt noch ein Nachschlag.

Jetzt aber erstmal meine Glückwunsche zur Krönung und eine gute Abheilung.

Gruß Joe
moin moin

Danke Joe, ja das hab ich schnell auf nem Autobahnparkplatz geschrieben. Die Nachricht wollte raus in die Welt, nachdem der Schmerz abgeklungen war. Das ist ne ganz andere Nummer, wenn man sich einem Anderen überlässt, oder an sich selber rumschnippelt, der totale Kontrollverlust. Für mich eine ungewohnte Situation. Aber Milan hat es sehr clever mit ner hübschen Assistentin gemacht, sie hatten vorher gefragt ob sie sich das mit anschauen darf, weil sie noch in der Ausbildung ist. Übrigens DANKE nochmal Joe für den Tip. Milans Bodyshop in Hamburg sehr cool aufgemacht, aber vor allem super nette coole Leute, der Milan und seine Crew, ich habe mich von Anfang an richtig da gefühlt. Habe zwar kein Vergleich, da es mein erstes Piercing ist, aber wozu auch wenn alles super gelaufen ist.

matz

aso, das hab ich jetzt alles hier gepostet, da ich zu blöd bin n eigenes Thema zu eröffnen.
[attachment=2455][attachment=2449]Herzlich willkommen im Club und viel Spaß damit. Bin mal auf die Reaktion von deiner
guten gespannt wenn sie ihn das erste mal sieht. Mit welcher Größe wurde es gesetzt und
was für ein ID ist es, ich hätte mir ein Barbell setzen lassen sieht persönlich besser aus beim RPA, Ringe gefallen
mir nur bei einen PA. 

Vg
moin moin

Danke dir PA12. der Drat ist 3mm mit ID22mm und meine Frau sagte jetzt spinnst du total und fragt sich was als nächtes kommt. Es hat die Nacht schon aufgehört zu bluten, waren eh keine Massen und als ich heute morgen mit Latte wach wurde sah es wunder schön aus und musste mich zusammen reißen das ich nicht gleich Hand an lege. Mir gefällt es so mit dem Ring, der hält auf der Unterseite auch schön den Spalt offen. Bin Happy.

Matz
Aber vor der Spaltung hattest Du doch sicher auch schon einen PA, oder? Hast Du schon eine Idee wie weit Du Dehnen willst?
moin moin

@RingDing, nein das war meine erste Krönung. In vorigen Beiträgen berichtete ich ja ausfürlich, das ich erst mit der Spaltung fertig sein will bevor ich mich krönen lasse, denn die Spaltung hatte erheblichen Einfluss darauf, wie weit mit dem Reverse-PA Richtung unteren Eichelrand gehe. Mein Piercer (Milan) sagte das die meisten ein Stück vor der Hälfte in Richtung der  Eichelspitze bleiben oder direkt unterhalb des Eichelkranzes. Aber ich wollte gerne 2/3 von oben, also bischen über die Hälfte in Richtung des Eichelkranzes,wodurch es möglich wurde das der Ring auf der Rückseite auch noch schön tief im Split zu sehen ist und den Split schön offen hält (nachher um so mehr je dicker der Ring wird). Dadurch das wir so tief gegangen sind, war die Gewebewandstärke bereits bei 14mm, was für Milan ne Mörder Arbeit war, und trotzdem hat er es geschafft genau die Mitte nach außen zu treffen. Das erste Ziel, natürlich in vielen Schritten ist 7mm, weil es erstens für mich eine magische Zahl ist und zweitens gut in Proportion mit allen Anderen ist. Sollte mir das am Ende doch zu klein sein, gehe ich auf 13mm. Welche IDs dazu passen muß ich erst noch raus finden. Und ich hab noch keinen Plan wie ich dehnen werde, wenn sowieso erst nach 6 Wochen denke ich bei der Wandstärke die erst mal durchheilel will.

mfG

matz
OK, jetzt hab ichs kapiert! Sieht gut aus auf den Bildern und bin gespannt, wie es mit dickeren Ringen wird...und wie sich die Einstellung deiner Frau verhält. Du hast sie wohl damit überrascht.
Auf der Höhe liegt der Ring sicher schon zwischen dem Schwellkörpern, da wird das Gewebe fester.