Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also geht es jetzt deutlich langsamer voran oder?
Ja schon. Aber es geht immerhin voran.
Apropos voran...bald sind 500.000 klicks erreicht. Irgendwelche Wünsche Eurerseits?
(11.02.2024, 17:21)Zitronenb2 schrieb: [ -> ]Ja schon. Aber es geht immerhin voran.
Apropos voran...bald sind 500.000 klicks erreicht. Irgendwelche Wünsche Eurerseits?

Ist wirklich nur ne Kleinigkeit, aber das Ganze beginnt hier mit vier sogenannten wichtigen Themen, welche steinalt (3.11.2010) sind und noch nicht mal eine Antwort erhalten haben. Diese Beiträge könnte man auch hinten auflisten.

Gruß Page
@Page...ja leider rutschen die alten Themen immer weiter nach hinten, obwohl sie vielleicht interessant sein könnten und viele gerne Antworten haben würden. Aber wenn du selbst in die Themen mit schreibst und zB Interesse bekundest, kannst du sie wieder aktuell und spannend machen
@Zitronen b2
Hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit den Klicks richtig interpretiert habe. Wo sieht man denn die Anzahl der Klicks?
Ich bezog mich hier auf das PA-Forum und mich stört etwas, dass hier ganz oben von einem Phil vier (wichtige) Themen aus dem Jahr 2010 aufgeführt sind, die keine einzige Antwort haben und eben nicht nach unten rutschen. Diese sind, da sie ja nur unkommentiert “in den Raum gestellt” wurden, an sich völlig überflüssig. Wenn ich da etwas falsch verstanden habe, dann sorry.

LG Page
Moin moin

Da kann auch keiner antworten, weil es geschlossene Themen von Phil sind. Salop gesagt ist Phil der Zircusdirektor und wenn du versuchst da reinzuschreiben, führt der dich (vielleicht) am Ring durch die Manege. Big Grin

mfG matz
(27.02.2024, 23:14)matz64 schrieb: [ -> ]Moin moin

Da kann auch keiner antworten, weil es geschlossene Themen von Phil sind. Salop gesagt ist Phil der Zircusdirektor und wenn du versuchst da reinzuschreiben, führt der dich (vielleicht) am Ring durch die Manege. Big Grin

mfG matz

Danke Matz, dann wäre das auch geklärt. Das Führen am Ring erspare ich mir lieber
[Bild: 12672_18_03_24_3_21_32.jpeg]
Hammer mäßig
Verdammt gute Spaltung, weiter so