Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leg doch vielleicht noch ein Bild direkt auf die Spaltung mit PA nach....auch mit schlaffen Schwanz würde mich interessieren.

Mich hat es in letzter Zeit gejuckt die obereseite der Eichel etwas zu öffnen. Kleine Cuts hatte ich schon immer wieder mal gemacht. Zuletzt mit Betäubung ca. 5-6mm von denen aber nur 3-4 geblieben sind. Gestern habe ich dann mal mit Klemmtechnik versucht und einen guten cm für 1 Stunde geklemmt und dann versucht mit dem Elektrocouter aufzutreiben. Dank EMLA praktisch schmerzfrei. Aber 1 Stunde war wohl zu kurz..bis ich den Couter Zustand hatte war dasgeklemmte Gewebe zum schon wieder leicht gefüllt. Aber ein Stück sollte offen sein und auch der restliche geklemmteBereich ist zumindest ein bißchen in die Tiefe offen. Mal sehen wie es dich entwickelt...
Die Idee mit dem Elektrocouter finde ich immer wieder interessant. Habe es zwar noch nie probiert, aber ich denke da oft drüber nach.

Auch weil ich gerne die Eicheloberseite komplett offen haben würde. Aber da sind meine bisherigen Versuche gescheitert
[attachment=2383][attachment=2384]

Also bei mir ging es dann gut durchzutrennen und völlig Schmerzfrei...es hat halt etwas genässt und das kauterisierte Gewebe ist grau-weiss geworden. Sah dann erstmal aus als wäre fast die komplette Trennung wieder verschlossen, aber jetzt während der Abheilung verschwindet das tote Gewebe und der Spalt öffnet sich immer weiter...
Sagt mal, tut das mit dem elektro kauter nicht höllisch weh?

Eignet der sich auch für weiter nach unten zugehen Richtung schaft Ansatz?
Ohne Betäubung ja, also ich könnte so nicht viel bewerkstelligen. Ich habe EMLA von oben und von innen aufgetragen und einwirken lassen und nach gut einer halben Stunde die Klamner angesetzt. Bei derGewebestärke in dem Bereich hat es genügt um qusi schmerzfrei klammern zu können. Das Durchtrennen mit dem Kauter war dann völlig Schmerfrei. Übrigens ein Einweggerät ohne austauschbare Spitze - Kostenpunkt rund 20 Euro. Mit etwas Geschick lassen sich die Batterien aber tauschen. In die andere Richtung am Schaft kann ich nicht sagen.
[img][Bild: 12672_23_05_23_8_38_48.jpeg][/img]

...weil von ringding gewünscht...eine Ansicht von oben.
Links die Eichelhälften einmal etwas auseinander gezogen.
Rechts nur leicht von vorn gegen die eichel gedrückt.
Wow, sieht das krass aus. Zeig das gleiche mal her von der Unterseite bitte ?
Mich hätte jetzt von unten mehr diversen mit PA und Eichelring interessiert...aber das Bild ist auch durchaus anregend
zitronenb2
das sieht sehr geil aus bei mir ist es auch so ich möchte aber die eichel komplett teilen aber das geht nicht so schnell wie die untere hälfte . hast du ein tipp
[attachment=2387][attachment=2388]
Hier mal mei aktueller Abheilungsstand nach drei Wochen: es heilt kontinuierlich von aussen, vom Wundrand nach innen, braucht aber noch. Rgendwann noch weiter nach oben zu gehen reizt, weiss ich aber noch nicht, auch wegen der Abheildauer  Ausserdem: durch ist durch...
Weil die Mitte durch den 12er etwas gereizt schien hab ich mal ein paar Tage auf 10mm reduziert. Ab heute wieder 12 wie im Bild zu sehen.
Was meint Ihr: weiter oder gut sein lassen?