Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.01.2023, 18:00)Zitronenb2 schrieb: [ -> ][Bild: 12672_03_01_23_4_59_21.jpeg]

...erster Versuch dieses Jahr mit Dehnen von 4 auf 5 mm und sofort nach ca. 20 Minuten geklappt.
Ich finde es interessant, wie der Bereich innerhalb des Ringes sich auch von aussen mehr und mehr teilt als wolle das Gewebe langsam "aufplatzen"...bin gespannt wie die Abschnitt "fertig" wirkt und aussieht
[Bild: 12672_10_01_23_11_45_42.jpeg]
Nach exakt einer Woche die nächste Stufe erreicht. Von 5 auf 6 mm.

[img][Bild: 12672_10_01_23_11_56_18.jpeg][/img]
Das sieht sooo klasse aus, noch geiler wäre es wenn die Vorhaut weg wäre.

Top und weiter so, großen Respekt du schaffst es bis zum schaft bzw schwanzansatz
Ab welcherstärke kommt es Deiner aerfahrung nach zur finalen Spaltung?
...Hi an Alle:
Ich denke, morgen kann ich einen ca. 1 cm langen Überdehn-Schritt wagen. Der letzte Ring war nach 2 wochen von 4 auf 6 mm gewachsen aber die Haus hat stark nachgelassen, sodass eine Durchblutung der Brücke nicht mehr vorhanden ist. Seit gespannt!
Bin gespannt...das Thema hat ja echt was faszinierendes. Womit überdehnst Du? Schmuck oder Dehnstab?
Falls es nicht passiert ist: vielleicht magst Du die Spaltung in Fotoschritten dokumentieren...?
Wow ich bin mehr als gespannt , die spaltung geht voran yeah
Was die ober Spaltung der Eichel betrifft bin ich mal auf der Suche nach Spaltungvideos auf eines gestoßen, wo der Typ die obere Hälfte zu ungefähr 50 bis 60% der Länge geklemmt hat bis es nur noch ein Hauchdünnen schmaler Streifen war, den er dann ganz unblutig mit der Schere durch geschnitten hat. Ich versuch mal den Link zu finden.
[attachment=2163]
Mal eine Frage an die mit unfreiwilligen Spaltung:
Mir ist jetzt immer wieder an der Innenseite der FB weißes (totes?!) Gewebe aufgefallen - siehe Bild. Ist das ein Hinweis auf Überdehnung und sich abzeichnen Spaltung? Die Länge der FB ist ansonsten Konstant. Ich trage im Wechsel 10 und 12mm in Stahl, also zwischen 38 und 68 gramm. Langfristig wollte ich auch mal 15mm ausprobieren. Aber wen  sich diese Vermutung bestätigen sollte eher nicht. Weil dann schon 12 zuviel sein könnten?
Dieses weißes Gewebe wird durch Druckstellen von den Ring verursacht meine ich. Habe ich auch in der Mitte manchmal. Ein Tag ein dünner Ring und es ist wieder weg.

Denke nicht dass eine Spaltung zu erwarten ist.

Vielleicht klappt der Innendurchmesser nicht ganz bei dir...