Prinz Albert

Normale Version: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....dann mach es doch.Bei mir war es ja nicht gewollt bzw. geplant.
(07.09.2022, 18:08)lion1000 schrieb: [ -> ].....da bin ich noch nicht soweit Big Grin

Deine Collage sieht echt super aus!

Wie ist es denn mit Apadravya und der Spaltung beim Sex und pinkeln? 
Stört die untere Kugel oder lässt diese „spritzen“?
Zu lang darf der Apa wahrscheinlich nicht sein, da sonst ein zu langer und störender Hebel vorhanden ist oder?
....beim pinkeln ist alles ok....und bei einer Drahtstärke von 6mm angenehm zu tragen.Vielleicht werden noch 8mm.....
[Bild: 12672_11_09_22_6_51_36.jpeg]

Es ist gelungen! Vor ca. 2 Wochen wurde die nächste Hprde von mir genommen. Erneut ca. 1 cm tieferes Piercing steht bereit, gedehnt zu werden
Wow - bin auf das nächste Ergebnis gespannt...dann dürfte die Vorhaut endgültig durch sein.
Wow Respekt! Das ist schon eine sehr ordentliche Breite Spaltung , sieht toll aus.

Ist zwar noch weit bis zum schaft, aber du schaffst das.
Und wie dehnst du jetzt auf schnellsten Wege, sodass es zur Spaltung kommt?
Meinst Du aus Deiner Erfahrung wird die Spaltung bei 1cm weit gestochen auch 1cm länger?
Bin echt auch gespannt, wie weit Du dieses Jahr noch kommst.
Ich glaube fest daran das unser vorzeigespalter bis Jahresende, die Hälfte seines penis schafft gespalten zuhaben. Top einfach top
wie kann ich die fleischbrücke überstrapazieren? durch weiteres aufdehnen (trage momentan 8mm) durch schnelleres aufdehen, durch gewichte dran hängen oder wie sonst am besten sodass sich meine eichel spaltet?

meine 8mm sind mein endziel das ich jetzt spielend nach 1 jahr und 7 mon erreicht habe. aber ich denke zukünftig muss meine eichel gespalten sein :-)